Leverkusen: „Mediennutzung im Familienalltag“ – Elterninformationsveranstaltung des Familienzentrums „Am Quettinger Feld 28“

22.01.2024 // Quelle: Stadtverwaltung

Automatische Zusammenfassung i

Das Familienzentrum "Am Quettinger Feld 28" in Leverkusen Quettingen lädt am 30.01.2024 von 18.30 bis 20.00 Uhr zu einer Elterninformationsveranstaltung zum Thema "Mediennutzung im Familienalltag" ein. Die Veranstaltung wird von der Landesanstalt für Medien präsentiert und bietet wertvolle Tipps zum Umgang mit Fernsehen, Computer und Handy. Interessierte Eltern, Pädagoginnen und Pädagogen haben die Möglichkeit, in die kindliche Medienwelt einzutauchen. Um Anmeldung wird gebeten unter Telefon: 02171-52023 oder kita-quettinger-feld@stadt.leverkusen.de. Ansprechpartnerin ist Manuela Klockenbusch.

Das FamilienzentrumAm Quettinger Feld 28“ in Leverkusen Quettingen lädt am 30.01.2024 von 18.30 bis 20.00 Uhr zu einer Elterninformationsveranstaltung zum Thema „Mediennutzung im Familienalltag“ ein. Diese Informationsveranstaltung wird von der Landesanstalt für Medien präsentiert und bietet Eltern, Pädagoginnen und Pädagogen und allen anderen Interessierten die Möglichkeit, in die kindliche Medienwelt einzutauchen und wertvolle Tipps zum Umgang mit Fernsehen, Computer und Handy zu erhalten.

Um Anmeldung wird gebeten unter:

Telefon: 02171-52023 oder

kita-quettinger-feld@stadt.leverkusen.de