Alle Seniorinnen und Senioren sind herzlich eingeladen zu einem neuen Handy-Kurs in Leverkusen-Opladen. Schülerinnen und Schüler des Landrat-Lucas-Gymnasiums stehen den Kurs-Teilnehmern für Fragen und Erklärungen zum Umgang mit einem Handy zur Verfügung.
Dieser Handy-Kurs findet am Montag, 06. Mai, 10.00 Uhr, im Festsaal des CBT-Wohnhauses Upladin am Opladener Platz 8 in Leverkusen-Opladen statt.
Anmeldung und weitere Informationen können telefonisch unter 02171/4 08-0 erfolgen.
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagen