Im Freibad Auermühle beginnt am Pfingstsamstag, 30. Mai, die diesjährige Badesaison.
Der Sportpark Leverkusen hofft, dass die Wetterlage die richtigen Temperaturen hergibt, um den Sprung ins Nass zu wagen. Die ersten Badegäste werden wieder mit einem kleinen Frühstück belohnt.
Wie in den vergangenen Jahren gelten folgende Öffnungszeiten:
Montags bis Freitags von 06:30 Uhr bis 18:00 Uhr Samstag, Sonntag sowie Feiertag von 08:00 Uhr – 18:00 Uhr
Bei schönem Wetter und entsprechendem Besucheraufkommen wird die Öffnungszeit des Freibades bis maximal 20.00 Uhr verlängert.
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagen