Stabübergabe der CDU-Europaabgeordneten Ruth Hieronymi an Axel Voss

Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 27.05.2009 // Quelle: CDU

Am kommenden Samstag, 30. Mai 2009, erfolgt in der City Wiesdorf die Stabübergabe der bisherigen CDU-Europaabgeordneten Ruth Hieronymi an den künftigen CDU-Europaabgeordneten Axel Voss.

Ab 11:00 Uhr wird die CDU vor dem Kaufhaus Peek & Cloppenburg über Europa und die Bedeutung der Europäischen Union auch für Leverkusen und unsere Region informieren. Als Gesprächspartner stehen unter anderem die CDU-Landtagsabgeordnete Ursula Monheim und zahlreiche CDU-Ratsmitglieder zur Verfügung.

Außerdem startet um 11:00 Uhr ein Kindermalwettbewerb zum Thema Europa. Eingeladen zur Teilnahme sind alle Jungen und Mädchen.

Von 13:00 – 15:00 Uhr werden Ruth Hieronymi und Axel Voss den Leverkuser Bürgerinnen und Bürgern Rede und Antwort stehen. Gegen 14:30 Uhr werden von den beiden die besten und originellsten Kinderbilder prämiert. Im Anschluss übergibt Ruth Hieronymi, die Leverkusen seit 1999 erfolgreich im Europaparlament vertreten hat, den Stab an den künftigen Europaabgeordneten Axel Voss.

Kategorie: Politik