Auch am Freitag ,24. April, zogen sie wieder durch die Stadt, die vielen fröhlichen Putzteufelgruppen. Mit dabei auch die Azubis der Stadtverwaltung. Sie pflanzten im "Köln-Beet" die neuen Pflanzen. Oberbürgermeister Ernst Küchler wollte es sich auch am zweiten Tag der Aktion nicht nehmen lassen, einer Gruppe für ihren Einsatz zu danken. So fiel die Auswahl diesmal auf das Landrat-Lucas-Gymnasium.
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagen