In diesem Jahr wird die Stadt Leverkusen zum achten Mal einen Arbeitnehmerempfang ausrichten.
Am Donnerstag, 26. April, ab 18.00 Uhr, wird Oberbürgermeister Ernst Küchler die Gäste begrüßen. Der Empfang findet in Kooperation mit dem DGB Ortskartell Leverkusen anlässlich des Tags der Arbeit statt. Veranstaltungsort ist das Personalkasino des Klinikums, Paracelsusstraße 15, 51375 Leverkusen
Die Stadt lädt auf diesem Weg zudem auch alle nicht gewerkschaftlich organisierten Arbeitnehmervertreter aus Leverkusener Betrieben ein. Interessenten werden gebeten, sich beim Fachbereich Oberbürgermeister, Rat und Bezirke, bei Frau Waltraud Gallert anzumelden unter der Telefonnummer 02 14/4 06-88 77.
Es wird eine Talkrunde mit folgendem Thema geben:
Was wird aus dem Industriestandort Leverkusen?
Anschließend wird zu einem Gedankenaustausch bei einem Imbiss und Umtrunk eingeladen.
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagenAkkordeon-Tag im Forum Leverkusen: Kinderkonzert wegen Hitze abgesagt