Geschäftsführer Hans-Max Deutschle beglückwünschte die 300.000. Besucherin auf der Landesgartenschau Leverkusen

Archivmeldung aus dem Jahr 2005
Veröffentlicht: 20.07.2005 // Quelle: Landesgartenschau

Zwei Wochen nach "Halbzeit" konnte Landesgartenschau-Geschäftsführer Hans-Max Deutschle die 300.000 Besucherin auf der Leverkusener Gartenschau empfangen.

Christa Paolini aus Gummersbach war sehr überrascht, als sie Deutschle am Eingang begrüßte und ihr einen großen bunten Blumenstrauß überreichte.
Zusammen mit ihrem Mann Vincenzo und ihrer Enkelin Isabella besuchte sie zum ersten Mal die Landesgartenschau.

"Mein Mann stammt aus einer Bauernfamilie in den italienischen Abbruzzen und ist begeisterter Hobbygärtner, da wollten wir unbedingt die Gartenschau selber besichtigen, von der wir schon so viel Gutes gehört und im Fernsehen gesehen haben," sagte Paolini. "Wir sind schon ganz gespannt auf den Park", ergänzte ihr Mann Vincenzo.

Mit den Besucherzahlen ist die Landesgartenschau gGmbH nach den drei Monaten sehr zufrieden - auch deshalb, weil die vielen Kinder, die in Begleitung Erwachsener kommen, nicht mitgezählt werden.

Kategorie: Laga