In der Reihe „Konzerte Leverkusener Musiker” treffen sich zwei entfernte Klangwelten, Streicher und Orgel, zu einem facettenreichen musikalischen Stelldichein. Die Leverkusener Kantorin Tina Röber und das Mel Bonis Ensemble - Stefan Seliger (Violine), Kerstin von Bargen (Violine) und Eberhard Mayer (Violoncello) - sorgen mit Werken von Joseph Gabriel Rheinberger (100. Todestag im Jahr 2001) und Marcel Dupré für eine nicht alltägliche akustische Annäherung, die Sie nicht versäumen sollten.
So 23.09., 17.00 h, Markuskirche
Sommerleseclub und Ferienprogramm: Stadtbibliothek Leverkusen startet in den JuliLetzter Lichtmast in Leverkusen wird demontiert – Sperrungen an der Alten LandstraßeWaldbrandgefahr in Leverkusen: Stadt warnt und erinnert an VerboteLeverkusen-Taler 2026: Jetzt ehrenamtlich Engagierte vorschlagen