Kunstausstellung „Die Welt der Illusionen“ in der Stadtbibliothek Leverkusen: Termine und Details

26.07.2024 // Quelle: Stadtverwaltung

Automatische Zusammenfassung i

Die Stadtbibliothek Leverkusen präsentiert vom 07. August bis 19. September 2024 die faszinierende Kunstausstellung „Die Welt der Illusionen“. Der ART4Friends-Club zeigt eine beeindruckende Vielfalt von Malerei, Skulpturen und Installationen, die Besucher in eine Welt optischer Täuschungen entführen. Ein besonderes Highlight sind interaktive Installationen, bei denen Besucher selbst Teil des Kunstwerks werden können. Der Eintritt ist frei und während der regulären Öffnungszeiten möglich. Weitere Informationen finden Interessierte auf der Website der Stadtbibliothek Leverkusen oder direkt vor Ort. Besuchen Sie die Ausstellung in Leverkusen und lassen Sie sich von kreativen Illusionen inspirieren!

Ausstellungszeitraum und Veranstaltungsort

Die Stadtbibliothek Leverkusen lädt Kunstinteressierte zur Kunstausstellung „Die Welt der Illusionen“ ein. Die Ausstellung findet vom 07. August 2024 bis zum 19. September 2024 statt und präsentiert Werke des ART4Friends-Club.

Künstlerische Vielfalt des ART4Friends-Club

Der ART4Friends-Club ist bekannt für seine vielfältigen künstlerischen Ausdrucksformen, die von Malerei über Skulpturen bis hin zu Installationen reichen. Die Ausstellung „Die Welt der Illusionen“ verspricht, die Besucher in eine faszinierende Welt voller optischer Täuschungen und kreativer Interpretationen zu entführen.

Zugang und Öffnungszeiten

Interessierte können die Ausstellung während der regulären Öffnungszeiten der Stadtbibliothek besuchen. Der Eintritt ist frei, sodass alle Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit haben, sich von den Kunstwerken inspirieren zu lassen.

Besondere Highlights

Ein besonderes Highlight der Ausstellung sind interaktive Installationen, bei denen die Besucher selbst Teil des Kunstwerks werden können. Diese Werke laden dazu ein, mit den eigenen Sinnen zu spielen und neue Perspektiven zu entdecken.

Weitere Informationen

Nähere Informationen zur Ausstellung sowie zu den Künstlern des ART4Friends-Club sind auf der Website der Stadtbibliothek Leverkusen verfügbar. Zudem stehen Mitarbeiter vor Ort für Fragen zur Verfügung.

Themen aus dem Artikel: Stadtbibliothek

Kategorie: Kultur