Orthomol wird neuer Trikotsponsor der BAYER GIANTS Leverkusen

14.07.2024 // Quelle: Bayer Giants
Von links nach rechts: Thomas Mechtel (Brand Manager von Orthomol), Omar Rahim (Sponsorenbeauftragter der BAYER GIANTS), Nils Glagau (Geschäftsführer und Inhaber von Orthomol) und Henrik Fronda (Geschäftsführer der BAYER GIANTS) // Foto: Nils Althoff

Automatische Zusammenfassung i

Orthomol wird Trikotsponsor der BAYER GIANTS Leverkusen Die BAYER GIANTS Leverkusen haben für die Saison 2024/2025 einen neuen Trikotsponsor: Orthomol, Spezialist für orthomolekulare Ernährungsmedizin aus Langenfeld. Seit 2018 unterstützt Orthomol das Team mit Produkten zur Leistungsoptimierung und Regeneration. Nun wird diese Partnerschaft intensiviert. GIANTS-Geschäftsführer Henrik Fronda betont die Bedeutung dieser Nachricht für den Basketballstandort Leverkusen. Zudem sind gemeinsame Projekte für Kinder und Jugendliche in Leverkusen geplant, wie Marketingleiter Omar Rahim ankündigt. Nils Glagau, Geschäftsführer von Orthomol, freut sich über die erweiterte Zusammenarbeit und sieht eine perfekte Kombination zwischen seinem Unternehmen und den GIANTS.

Die BAYER GIANTS Leverkusen haben einen neuen Trikotsponsor für die kommende Saison 2024/2025 gefunden: Orthomol, der Spezialist für orthomolekulare Ernährungsmedizin aus Langenfeld, wird das Team zukünftig nicht nur mit Produkten unterstützen, sondern auch das Trikot der "Riesen vom Rhein" zieren.

Langjährige Partnerschaft wird ausgebaut

Die beiden Partner verbindet bereits eine langjährige Zusammenarbeit. Seit 2018 versorgt Orthomol die GIANTS mit Produkten aus der Sportserie, die zur Leistungsoptimierung und Regeneration beitragen. Nun wird das Engagement ausgebaut und Orthomol wird neuer Trikotsponsor.

"Eine tolle Nachricht für den Basketballstandort Leverkusen"

GIANTS-Geschäftsführer Henrik Fronda freut sich über die erweiterte Partnerschaft: "Für den Trainingsalltag unserer Profis ist Orthomol von Beginn an ein sehr wertvoller Partner in Sachen Leistungsoptimierung und Regeneration. Umso mehr freuen wir uns, dass wir die wichtige Partnerschaft nun ausbauen können. Das ist eine tolle Nachricht für den Basketballstandort Leverkusen."

Gemeinsame Projekte für Kinder und Jugendliche geplant

Marketingleiter Omar Rahim betont die gute Zusammenarbeit mit Orthomol und kündigt weitere gemeinsame Projekte an, die auch Kindern und Jugendlichen in Leverkusen zugutekommen sollen.

Orthomol und die GIANTS: Eine perfekte Kombination

Für Nils Glagau, Inhaber und Geschäftsführer von Orthomol, passen sein Unternehmen und die GIANTS gut zusammen: "Auch wir freuen uns sehr, dass wir den GIANTS nun auch als Trikotsponsor zur Seite stehen! Das Team setzt unsere Produkte schon länger zielführend ein. Wir sind sehr stolz, dass die GIANTS bald mit unserem Namen auf der Brust in eine erfolgreiche Saison starten."

Kategorie: Sport,Firma
Bisherige Besucher auf dieser Seite: 184