"Kein Pardon" - Hape Kerkelings Kultmusical kommt nach Leverkusen!

13.06.2024 // Quelle: Junges Musical
Kein Pardon - das Musical kommt im März 2025 nach Leverkusen // Foto: Junges Musical Leverkusen

Automatische Zusammenfassung i

**Leverkusen: Hape Kerkelings Kultmusical "Kein Pardon" feiert Premiere** Das Junge Musical Leverkusen e.V. bringt im März 2025 eine besondere Premiere nach Leverkusen: Hape Kerkelings "Kein Pardon" wird erstmals von einem Amateurverein im Erholungshaus aufgeführt. Das Musical, basierend auf dem gleichnamigen Film, erzählt humorvoll die Geschichte von Peter Schlönzke und seiner Traumkarriere im Fernsehen. Marco Döhmer, Vorsitzender des Vereins, verspricht ein emotionales Feuerwerk aus Humor und Musik. Der Ticketverkauf startet im Herbst 2024. Weitere Informationen finden Sie auf [www.jungesmusical.de](https://www.jungesmusical.de). Seien Sie dabei, wenn Leverkusen zum Schauplatz dieses einzigartigen Musicals wird!

Das Junge Musical Leverkusen e.V. präsentiert im März 2025 eine ganz besondere Premiere: Hape Kerkelings Kultmusical "Kein Pardon" wird erstmals von einem Amateur-Musicalverein im Erholungshaus aufgeführt.

Von der Leinwand auf die Bühne

Das Musical basiert auf dem gleichnamigen Film und erzählt die Geschichte von Peter Schlönzke, der von einer Fernsehkarriere träumt. Mit viel Witz und Charme werden die Höhen und Tiefen des Showgeschäfts und die Suche nach dem eigenen Weg thematisiert.

Ein Feuerwerk der Emotionen

"Wir sind überglücklich, Kein Pardon als erster Laien-Musicalverein auf die Bühne bringen zu dürfen", sagt Marco Döhmer, Vorsitzender des Jungen Musical Leverkusen e.V. "Dieses Musical verspricht ein Feuerwerk an Humor, Musik und Emotionen."

Ticketverkauf startet im Herbst

Der Ticketverkauf für das Musical beginnt im Herbst 2024. Alle Informationen und Updates sind auf der Webseite www.jungesmusical.de und den Social-Media-Kanälen des Vereins erhältlich.
Ort aus dem Stadtführer: Erholungshaus

Kategorie: Kultur