15.06.2018 (Quelle: SPD-Fraktion)
<< Masernhäufung in NRW: Leverkusener Gesundheitsamt rät, Impflücken zu schließen   A59: Nächtliche Engpässe zwischen Leverkusen-West und Rheindorf in beiden Fahrtrichtungen >>

Instandsetzung Parkplatz Lerchengasse

Der SSV Lützenkirchen stellt mit seiner Sportanlage ein beliebtes Ziel für Bürger im näheren und auch weiteren Umfeld dar. Damit dieses Angebot auch weiterhin Bestand hat, gilt es eine angemessene Infrastruktur bereitzustellen. Momentan ist dies leider nicht gegeben, denn der Parkplatz an der Lerchengasse ist praktisch nicht nutzbar. Nicht nur die Schlaglöcher behindern die Nutzung, auch die Bodenbeschichtung sorgt bei Nässe für ein enorm erhöhtes Unfallpotential. Das gilt es schnellstmöglich zu ändern.
„Wir bitten die Instandsetzung des Parkplatzes an der Lerchengasse 2 schnell in Angriff zu nehmen, damit das Sportangebot auch in Zukunft ohne Einschränkungen für alle erhalten bleibt“, so Wolfgang Pockrand, Bezirksvertreter im Stadtbezirk III.

PDFs, die sich auf diese Meldung beziehen:
14.06.2018: Instandsetzung Parkplatz Lerchengasse

Letzte Änderung am 24.06.2018 21:35 von leverkusen.