DHB-Pokal: Werkselfen treten in der 2. Runde beim Kooperationspartner TV Beyeröhde an

Archivmeldung aus dem Jahr 2017
Veröffentlicht: 05.09.2017 // Quelle: Werkselfen

Losfee Lena Hausherr, U17-Europameisterin von Borussia Dortmund, bescherte den Werkselfen am heutigen Dienstag einen lokalen Leckerbissen im DHB-Pokal: Handball-Bundesligist TSV Bayer 04 Leverkusen tritt in der 2. Runde um den DHB-Pokal beim Kooperationspartner TV Beyeröhde, der in der 2. Bundesliga spielt, an. Angesetzt ist die 2. Pokalrunde für das Wochenende 07./08. Oktober.
„Wir freuen uns auf einen heißen Pokalfight beim TV Beyeröhde“, sagte Renate Wolf nach der Pokalauslosung. „Logistisch ist es für uns und unsere Zuschauer natürlich eine super Sache, da die Anreise in die Buschenburg ja quasi nur um die Ecke ist. Wir freuen uns in Beyeröhde auf viele bekannte Gesichter."
Viele Perspektivspielerinnen aus der Elfen-Talentschmiede tragen in dieser Saison das Trikot des Kooperationspartners und werden heiß auf den Einsatz im Pokal gegen den Erstligisten sein. Dies verspricht eine hochklassige Begegnung für die Handballfans aus der Region.
Der TV Beyeröhde sicherte sich den Einzug in die 2. Runde durch einen 46:20-Erfolg beim Oberligisten HSG Wittlich.

Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport