Chempark und City-Werbegemeinschaft laden zum Bürgerstammtisch ein

Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 12.11.2015 // Quelle: Currenta

„Aktuelle Informationen rund um den Chempark aus erster Hand“ – so lautet das Motto des „Bürgerstammtischs“, den der Chempark Leverkusen gemeinsam mit der City-Werbegemeinschaft Leverkusen seinen Nachbarn regelmäßig anbietet. Die nächste Dialogveranstaltung findet am Donnerstag, 19. November 2015, um 18 Uhr im Leverkusener Nachbarschaftsbüro „Chempunkt“, Friedrich-Ebert-Straße 102 statt. Hier haben interessierte Bürger dann erneut Gelegenheit, sich über wichtige Entwicklungen im Chempark zu informieren.

„Wir freuen uns auf viele interessante Gespräche mit unseren Nachbarn“, so Christian Zöller, Leiter Politik- und Bürgerdialog im Chempark Leverkusen. „Dabei laden wir sie herzlich ein, Anregungen und Wünsche oder auch Kritik zu äußern.“

Mit der City-Werbegemeinschaft hat der Chempark einen Partner für den Bürgerstammtisch gefunden, der sich – im Sinne der Anwohner wie der Gewerbetreibenden – für eine positive Entwicklung der Leverkusener Innenstadt einsetzt.