Tipbet wird Partner bei Bayer 04 Leverkusen

Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 06.11.2015 // Quelle: Bayer 04

Der Sportwettenanbieter Tipbet steigt als Sponsor beim Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen ein. Der Vertrag läuft zunächst bis Ende der laufenden Saison im Sommer 2016 und umfasst sowohl Bandenwerbung bei Heimspielen der "Werkself" in der BayArena, als auch Onlinewerbung auf der Homepage des Vereins (www.bayer04.de).

Unter der Marke Tipbet werden deutschlandweit zahlreiche Wettbüros sehr erfolgreich als Sportwetten-Franchiseprodukt betrieben. Um das Wettbüro-Netzwerk flächendeckend und kontinuierlich zu erweitern und die Bekanntheit der Marke zu steigern, soll Bayer 04 Leverkusen mit seiner Bundesliga-Präsenz als Werbepartner dazu beitragen, dass sich Tipbet langfristig unter den erfolgreichsten Sportwettenanbietern etabliert.

"Mit Bayer 04 Leverkusen gewinnt Tipbet einen der renommiertesten Bundesligisten als Partner. Leverkusen verkörpert attraktiven Fußball auf Champions League-Niveau in Verbindung mit erfolgreicher und professioneller Arbeit auf allen Ebenen", sagt Philippos Naskos, Product Manager bei Tipbet Deutschland. "Um unsere Markenbekanntheit weiter auszubauen, haben wir uns auf ein leistungsstarkes Werbepaket einigen können, das gezielt auf unser anstehendes Service-Angebot auf Tipbet.com gerichtet sein wird."

Die Online Sport- und Livewetten von Tipbet werden unter der Internetaddresse www.tipbet.com angeboten. Zur der neuen Partnerschaft mit Bayer 04 Leverkusen wird Tipbet.com zeitnah seine neuen Nutzer mit einem attraktiven Willkommens-Bonus begrüßen. Die Website ist von der maltesischen Aufsichtbehörde MGA lizensiert und wird besonders unter den Aspekten Spielerschutz und Transparenz streng reguliert.