AGO verteilt 500 Rosen zum Muttertag in Opladen

AGO verschenkt am Samstag, 12. Mai, Rosen aus Anlass des Muttertages

Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 06.05.2012 // Quelle: AGO

Am Samstag, den 12. Mai 2012, verschenkt die AktionsGemeinschaft Opladen (AGO) aus Anlass des Muttertages 500 Rosen in der Opladener Fußgängerzone als Dankeschön an alle Mütter.

Die AktionsGemeinschaft Opladen (AGO) und die ihr angeschlossenen Mitgliedsunternehmen möchten erneut die Mütter und ihre Rolle in Familie und Gesellschaft mit einer ganz besonderen Aufmerksamkeit würdigen.

Im Laufe des Samstag, 12. Mai, verschenkt die AGO ab etwa 10:30 Uhr 500 schöne Rosen an die Mütter im Bereich der Fußgängerzone rund um die Kölner Straße in Opladen.

„Uns liegt es jedes Jahr am Herzen, an diesem Tag die Mütter zu ehren, denn wir alle wissen um deren außerordentlichen Beitrag für Familie und Gesellschaft“, so der Vorstand der AGO.

„Für unsere Aktion haben wir uns den Samstag vor dem Muttertag ausgesucht; gerade dann sind besonders viele Mütter in der Opladener Fußgängerzone unterwegs. Und möglichst allen davon wollen wir eine Rose schenken“, freuen sich die Verantwortlichen der AGO auf die Aktion und die Überraschung der Beschenkten.

Die Rosen der AGO sind für die Mütter reserviert. Für Väter, Töchter und Söhne bleibt am Samstag die Chance, Geschenke und Überraschungen für den Muttertag zu besorgen.

Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58