Neues Kursprogramm der Katholischen Familienbildungsstätte Leverkusen für das 1. Halbjahr 2012 erschienen

Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 12.01.2012 // Quelle: Katholische Familienbildungsstätte

Das neue Programmheft der Familienbildungsstätte Leverkusen für das 1. Halbjahr 2012 liegt vor.
Die Anmeldung zu vielen Basiskursen hat begonnen. Im Bereich der Gesundheitsbildung werden folgende Kurse angeboten: Gesunde Ernährung von klein auf. Erste Hilfe im Kindesalter und Kinderkrankheiten natürlich behandeln.
Die Angebote irn Bereich Haushalt- und Farnilienkultur erfahren auch ein breites Spektrum an Möglichkeiten der Weiterbildung . Kurse von Ohrenschmaus und Gaumenfreuden, AntiAgin Ernährung, die 5 Elemente Küche und praktische Kochkurse wie Frühlingsmenüs, Kölsche Küche, Salatideen aus aller Welt oder Kochen nach Lafer und Lichter machen Geschmack auf mehr.
Im Bereich Gesundheit werden neben den vielen praktischen Kursen wieder Kurse zur Gesunderhaltung angeboten. Von der Ayurvedischen Naturkosmetik über die Medizin der Hildegard von Bingen, einem Fastenkurs, und der Entdeckungsreise zu verschütteten Kraftquellen , wartet das Programrn rnit weiteren, zahlreichen Angeboten auf.
Weitere Informationen und persönliche Anmeldung in der Familienbildungsstätte Leverkusen zu den gewohnten Bürozeiten oder unter 0214-830720 oder im Internet www.bildungsforumleverkusen.de