Spendenaktion des CHEMPARK Leverkusen "Wir helfen den Helfern": Leverkusener Tafel e.V. erhält 2.000 Euro

Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 10.12.2009 // Quelle: Currenta

Dr. Adolf Staffe, Vorsitzender der Leverkusener Tafel (Bildmitte), mit Dr. Ernst Grigat (links) sowie Rainer Endlein, bei CURRENTA Leiter Public Affairs Leverkusen, bei der Spendenübergabe.
Dank einer internen Spar-Aktion konnte Dr. Ernst Grigat, Leiter des CHEMPARK Leverkusen, der Leverkusener Tafel e.V. eine Spende von 2.000 Euro übergeben. Statt Weihnachtskarten per Post verschickt der CHEMPARK-Betreiber CURRENTA in diesem Jahr elektronische Weihnachtsgrüße und gibt die eingesparten Druckkosten weiter.

"Wir freuen uns, mit unserer Spende die wichtige Arbeit dieser Institution unterstützen zu können", erklärte Dr. Grigat bei der Spendenübergabe am Mittwoch, 9. Dezember 2009, in den Räumlichkeiten der Leverkusener Tafel.
Der Verein unterstützt die Bedürftigen der Stadt mit Dingen des täglichen Lebens - vom Laib Brot bis hin zu Waschmitteln und Seife.