Finale des Kita-Kreativ-Wettbewerbs 2007 am 21. April 2007

Archivmeldung aus dem Jahr 2007
Veröffentlicht: 11.04.2007 // Quelle: Handwerkerverbund

Am 31. März endete die Teilnahmefrist für den Gewinn einer Kita-Renovierung im Wert von ca. 10.000 Euro. Es sind insgesamt 33 unterschiedliche Bewerbungen beim Handwerkerverbund Leverkusen von Kitas/Kindergärten aus Leverkusen, Leichlingen, Bergisch Gladbach und sogar Solingen eingegangen. Der Gewinner-Kindergarten wurde durch die Mitglieder des Handwerkerverbund Leverkusen ermittelt!

Auf dem Gelände der Tischlerei Robert Karbo (Torstraße 15 in 51381 Quettingen) wird am Samstag den 21. April 2007 von 12.00 Uhr bis 17.00 Uhr das Finale des Kita-Kreativ-Wettbewerbs 2007 des Handwerkerverbund Leverkusen mit einem kleinen Fest, bei dem alle 33 Bewerbungen ausgestellt sind, stattfinden. Im Rahmen der Veranstaltung wird der Gewinner 2007 des Wettbewerbs bekanntgegeben. Eingeladen sind natürlich alle Teilnehmer, Eltern, Kinder und Freunde.

Für die Kids bieten wir ein buntes Rahmenprogramm. Unter anderem mit Pinseldart, Nagelklopfen, Schieferklotzbearbeitung, Baggerfahren!!!! (unter fachlicher Anleitung), einer Hüpfburg sowie in der Zeit von 13 - 15.00 Uhr ein Kinderschminken.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt (für die Kids sind die Getränke natürlich kostenlos). Die Großen müssen einen kleinen Obolus leisten. Der Gewinn aus dem Getränkeverkauf wird der Kinderkrebshilfe gespendet.

Alle Handwerker des Handwerkerverbund Leverkusen sind anwesend und stehen Interessierten gerne mir ihrem Fachwissen zur Verfügung. Knowhow aus den unterschiedlichsten Gewerken - Fragen Sie uns ein Loch in den Bauch - wir haben die Zeit für Sie! Während sich die Kleinen amüsieren stehen wir für Sie bereit.

Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58