Internet-Auftritt der Landesgartenschau Leverkusen 2005 freigeschaltet

Archivmeldung aus dem Jahr 2003
Veröffentlicht: 06.11.2003 // Quelle: Stadtverwaltung

In 18 Monaten findet unter dem Motto "Neuland entdecken" die Landesgartenschau Leverkusen 2005 auf der ehemaligen Altlast Dhünnaue Mitte statt. Jeder, der sich ausführlich über das "grüne Großprojekt" Landesgartenschau Leverkusen informieren will, kann dies ab sofort unter der Internet-Adresse www.lgs-lev.de tun.

Der Internet-Auftritt bietet die wichtigsten Informationen zur Leverkusener Gartenschau direkt am Rhein: von der Parkplanung über Vorgeschichte und Finanzierung bis zu einem virtuellen Rundgang übers Gelände. Großgeschrieben werden Aktuelles und Service. Ab sofort kann jeder Interessierte unter "Aktuelles" den Fortschritt auf Leverkusens größter Baustelle mitverfolgen. Unter der Rubrik "Service" finden sich die Eintrittspreise und eine Sonderaktion zum Dauerkartenvorverkauf ab Anfang Dezember 2003.

Jeder, der sich für die Landesgartenschau in Leverkusen engagieren will, kann dies beim "Förderverein Landesgartenschau Leverkusen" tun. Dieser findet sich unter "Freunde". Die Ansprechpartner der Landesgartenschau mit Funktion und Foto sind unter "Kontakt" zu finden. Email zur Landesgartenschau läuft über info@lgs-lev.de.

Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58

Kategorie: Laga