"Wupsi" gastiert wieder auf dem Wochenmarkt Schlebusch

28.06.2024 // Quelle: Deutsche Marktgilde
Infostand des Mobilitätsanbieters Wupsi (hier in Opladen) // Foto: Deutsche Marktgilde

Automatische Zusammenfassung i

Leverkusen: WUPSI auf dem Wochenmarkt Schlebusch Der regionale Mobilitätsanbieter WUPSI setzt seine Informationstour in Leverkusen fort. Am Donnerstag, den 3. Juli, wird WUPSI erneut auf dem Wochenmarkt Schlebusch präsent sein. Besucher können sich über das vielfältige Mobilitätsangebot informieren und offene Fragen klären. Martin Rosmiarek von der Deutschen Marktgilde betont die positive Resonanz der bisherigen Termine und freut sich über die Fortsetzung. Der Wochenmarkt in Schlebusch findet jeden Mittwoch und Samstag von 7:00 bis 12:30 Uhr auf dem Parkplatz an der Martin-Luther-Straße statt. Weitere Informationen sind online unter leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de verfügbar.

Der regionale Mobilitätsanbieter WUPSI setzt seine Informationstour fort und wird am Donnerstag, den 3. Juli, erneut auf dem Wochenmarkt Schlebusch seinen Informationsstand aufbauen. Die Wochenmarktbesucher sind herzlich eingeladen, sich dort über das vielfältige Angebot zu informieren.

„Da das Angebot bei den letzten Terminen sehr gut angenommen wurde, geht die Informationstour in die nächste Runde. Lokale Anbieter sind auf unserem Wochenmarkt immer herzlich willkommen und die Erfahrung zeigt, dass die Marktkunden sich über ein erweitertes Angebot ebenso freuen“, so Martin Rosmiarek von der Veranstalterin Deutsche Marktgilde.

Auch am kommenden Termin wird auf dem Wochenmarkt über das umfangreiche Angebot informiert und offene Fragen beantwortet. Wer am Stand vorbei schaut, darf sich zudem über ein Give-away als kleine Aufmerksamkeit freuen.

Der Wochenmarkt in Schlebusch findet jeden Mittwoch und Samstag von 7:00 bis 12:30 Uhr auf dem Parkplatz an der Martin-Luther-Straße statt. Die Beschicker freuen sich auf Ihren Besuch – auch jederzeit online auf leverkusen.treffpunkt-wochenmarkt.de.

Ort aus dem Stadtführer: Schlebusch
Straßen aus dem Artikel: Martin-Luther-Str