Neuer Online-Auftritt von BayArena-Plus

Archivmeldung aus dem Jahr 2017
Veröffentlicht: 19.06.2017 // Quelle: Bayer 04

Das Event- und Konferenzcenter des Fußball-Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen präsentiert sich ab sofort mit einer eigenen Homepage und damit erstmals losgelöst von bayarena.de. Die neue Website von BayArena-Plus ist erreichbar unter www.bayarena-plus.de.

"Die Weiterentwicklung unseres Online-Auftrittes beschäftigt uns fortwährend", so Katharina Mpalaskas, verantwortlich für die Umsetzung der Marketingmaßnahmen im Team BayArena-Plus. "Um unseren Interessenten einen noch besseren Überblick über die vielfältigen Umsetzungsmöglichkeiten unterschiedlichster Event-Formate in der BayArena geben können, ist das neue Online-Angebot nahezu optimal."

Ein ausgewogenes Design mit großen ausdrucksstarken Motiven der BayArena, ein heller, freundlicher Hintergrund und die Farben des Vereins prägen den modifizierten Internet-Auftritt von BayArena-Plus. Die neue Website präsentiert aber nicht bloß die vielfältigen Möglichkeiten der BayArena, sie bereitet den potenziellen Kunden ebenso durch detaillierte Informationen auf einen Besuch in der BayArena vor. Kurze Informationen und Fakten sowie emotionale Bilder unterstützen dabei, den idealen Rahmen für jede individuelle Veranstaltung zu finden.

"Eine hohe Nutzerfreundlichkeit und eine leichte Orientierung waren uns sehr wichtig. Die Website soll jedoch nicht bloß informativ sein, sie soll auch ganz konkret auf die individuelle Event-Anfrage eingehen. Wir sind davon überzeugt, dass uns dies mit dem integrierten Filter, dem Download-Bereich, aber auch mit einem großen Service-Bereich sehr gut gelungen ist", so Katharina Mpalaskas.

Wer noch kein konkretes Bild von seinem Event in der BayArena hat, oder sich einfach inspirieren lassen möchte, kann sich einen Überblick in den dargestellten "Case Studies" verschaffen. Hier werden verschiedene Event-Formate anhand von bereits erfolgreich umgesetzten Veranstaltungen präsentiert. Selbstverständlich ist der Online-Auftritt sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache abrufbar.

Über BayArena-Plus
Seit dem Umbau der BayArena im Jahre 2009 vermarktet BayArena-Plus die Räumlichkeiten der BayArena. Vom kleinen Workshop über Galadinner, rustikale Abende bis hin zu großen Konferenzen für bis zu 270 Personen bietet BayArena-Plus dem Kunden einen Full-Service an, der sonst nur von spezialisierten Agenturen bekannt ist. Vor allem kleine Workshops und Tagungen beleben im Event- und Konferenzcenter das Tagesgeschäft und gehören neben Groß- und Sonderevents - wie Roadshows, Award-Verleihungen etc. - zum Kerngeschäft. Dabei stehen die Bedürfnisse des Kunden bei BayArena-Plus stets im Fokus. Gemeinsam werden passende Konzepte für individuelle Veranstaltungen entwickelt - abgestimmt auf die Möglichkeiten der Räumlichkeiten.

Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport