18.01.2017 (Quelle: TSV Bayer 04)
<< Straßen.NRW versuchte in Bürrig zu informieren   Vorbericht: Nordrhein-Hallenmeisterschaften in Leverkusen vom 21. – 22.01.2017 >>

Leverkusener Winterlaufserie mit fünf Podestplätzen für den TSV-Nachwuchs

Am vergangenen Sonntag, den 15.01.2017 fand der letzte Lauf der Leverkusener Winterlaufserie statt. Die TSV Nachwuchs-Athleten liefen über die 2,6 Kilometer-Strecke in einer grandiosen Zeit nach ganz vorne.

Hannah Baumgart holte sich in der Gesamtwertung über die 2,6 Kilometer den Titel. Bei den Jungs machte Maurice Bourroug einen hervorragenden Wettkampf und landete auf Platz zwei. Auch Sarah Wepler zeigte ihre Ausdauerstärke und lief in der Gesamtwertung ebenfalls auf Rang zwei.
Über den Bronzeplatz konnten sich Lennart Hennig und Luca Brill freuen.
Unter den „Top Ten“ in der Gesamtwertung blieben Janina Teichmann, über die 2,6 Kilometer mit Platz fünf und Issam Mechbal lief auf Rang zehn.
Über die 5 Kilometer platzierte sich Bennet Hinz auf Platz sechs. Die TSV-Athleten absolvierten alle drei Läufe der Winterlaufserie, trotz verschiedener Wetterverhältnisse, sowie unterschiedlichen Laufdistanzen und zeigten am Ende, dass sie mit ihrem Durchhaltevermögen, Ehrgeiz und ihren starken Resultaten sich in einer sehr guten Form befinden. Mit diesen Grundpfeilern kann man sich auf die Saison 2017 freuen.

Letzte Änderung am 14.02.2017 13:36 von leverkusen.