Bayer-04-Leichtathleten mit neuem Auto zu Olympia

Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 23.05.2012 // Quelle: TSV Bayer 04

65 Tage vor den Olympischen Spielen haben die Top-Leichtathleten des TSV Bayer 04 Leverkusen das offizielle Fahrzeug für London 2012 erhalten. Bei der Präsentation wurde die Toyota Deutschland GmbH als neuer Mobilitäts-Partner der Leverkusener Leichtathleten vorgestellt.
In einem weißen Toyota Yaris treten die Spitzenathleten vom TSV Bayer 04 von nun an ihre Reisen zu Wettkämpfen an. Abteilungsleiter Joachim Strauss begrüßte die Präsentation der insgesamt 14 Fahrzeuge umfassenden Flotte und damit auch die neue Zusammenarbeit mit Toyota. „Wir freuen uns, dass wir für unsere Leichtathletik-Abteilung einen internationalen Auto-Hersteller als Partner gewonnen haben, der unseren Athleten leistungsfähige Autos zur Verfügung stellt.“

Ganz aktuell können die Leverkusener Mehrkämpfer Jennifer Oeser und Michael Schrader die neuen Autos auf dem Weg zur Olympia-Qualifikation in Götzis (Österreich) nutzen. Claus Keller, Leiter des Geschäftskundenservices von Toyota Deutschland, hat dafür zur offiziellen Fahrzeugübergabe an die Leverkusener eigens ein Navigationsgerät als Überraschungsgeschenk mitgebracht.

Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport