28.11.2007 (Quelle: TSV Bayer 04)
<< Mehr Demokratie beim Wählen   Jugend-Bestenlisten: Robin Schembera zweimal Spitze >>

Schnuppertraining mit den Top-Athleten beim Tag der offenen Tür

Die Stabhochsprung-Technik des WM-Dritten Danny Ecker abgucken oder Europameisterin Steffi Nerius zum Speerwurf-Duell herausfordern können alle Leichtathletik-Interessierten am Sonntag, den 02. Dezember. Unter dem Motto „Laufen, Springen, Werfen“ sind alle Kinder ab sieben Jahren und Jugendlichen ab 11 Uhr zum Tag der offenen Tür in die Leichtathletik-Halle auf der Fritz-Jacobi-Anlage eingeladen.

Bereits zum vierten Mal haben die jungen Nachwuchssportler die Möglichkeit, bei einem Schnuppertraining mit den nationalen und internationalen Top-Athleten unter der fachkundigen Anleitung der Trainer ihren Idolen nachzueifern. Während die Kinder den Spaß an dieser Sportart entdecken, können die Eltern ihrem Nachwuchs zuschauen und sich bei Kaffee und Kuchen verwöhnen.

Mit dabei sind unter anderem der Deutsche Hammerwurf-Meister Markus Esser, die Siegerin des Frankfurt Marathons Melanie Kraus, die WM-Siebte im Siebenkampf, Jennifer Oeser, U23 Speerwurf-Europameisterin Linda Stahl, die dreimalige Deutsche Stabhochsprung-Meisterin Silke Spiegelburg und 400-Meter-Spezialist Ingo Schultz.

Weitere Informationen unter www.tsvbayer04.de/leichtathletik.

Letzte Änderung am 11.04.2015 18:43 von leverkusen.