16.03.2018 (Quelle: Werkselfen)
<< Fanbrief der Polizei zum Fußball-Bundesligaspiel 1. FC Köln gegen Bayer 04 Leverkusen   Kollaps - Schauspiel von Philipp Löhle >>

Werkselfen wollen Favoritenrollen gegen HC Rödertal gerecht werden

HC Rödertal gastiert am Sonntagnachmittag zum ersten Mal in der OstermannArena. Die Werkselfen wollen ihrer Favoritenrolle gerecht werden und den nächsten Heimsieg in der Handball-Bundesliga Frauen (HBF) einfahren.

Renate Wolf bangt vor dem Duell mit dem Team aus Sachsen um den Einsatz von Zivile Jurgutyte. Die litauische Nationalspielerin wird der Cheftrainerin am Sonntagnachmittag wohl neben der Langzeitverletzten Jennifer „Jeje“ Rode nicht zur Verfügung stehen. Der HC Rödertal wartet nach 17 Spielen in der höchsten Spielklasse weiter auf den ersten Punktgewinn. „Wir haben eine gute Mannschaft und wollen in der heimischen OstermannArena Vollgas geben“, sagt Renate Wolf. „Aus einer stabilen Deckung wollen wir Tempo machen.“ Im Rahmen der Bundesligapartie des 18. Spieltages gibt es ein Wiedersehen der RodeSchwestern: Jennifer und Elaine zählen zum Kader der Werkselfen, Joana läuft für Rödertal auf. Auch für Katja Kramarczyk wird das Spiel gegen den Nachrücker in die Handball-Bundesliga Frauen (HBF) etwas Besonderes: Die ehemalige Nationalspielerin feiert am Sonntag ihren 34. Geburtstag, zudem kann sie sich auf das Wiedersehen einiger ehemaliger Mitspielerinnen aus ihrer Leipziger Zeit freuen, die heute für den HCR auflaufen.

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht

Letzte Änderung am 16.03.2018 16:43 von leverkusen.

Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)

Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!