Landtagsabgeordnete Eva Lux lädt zur nächsten Bürgersprechstunde ein

Archivmeldung aus dem Jahr 2016
Veröffentlicht: 25.10.2016 // Quelle: Josefa Lux

Ab November gibt es eine Änderung der Bürgersprechstunden der Landtagsabgeordneten und Bürgermeisterin Eva Lux. Die bisher an Freitagen stattfindenden Bürgersprechstunden werden nunmehr samstags stattfinden. Außerdem gibt es eine weitere Neuerung: Die Sprechstunden werden schwerpunktmäßig – aber nicht ausschließlich – ein Thema haben, und zusätzlich werden auch die jeweiligen Fachpolitiker/innen der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Leverkusen als direkte Ansprechpartner zur Verfügung stehen.

Die nächste Bürgersprechstunde zum Schwerpunktthema Kinder und Jugend, Kindergarten und Inklusion findet am 12. November 2016, in der Zeit zwischen 13:00 und 16:00 Uhr, im Wahlkreisbüro der Abgeordneten, SPD-Haus, Dhünnstr. 2b, 51373 Leverkusen statt.

Eva Lux lädt gemeinsam mit den Mitgliedern des Jugendhilfeausschusses, Aylin Doğan und Jörg Theis, alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich ein, sich ab sofort anzumelden. Es wird darum gebeten, dann auch das jeweilige Gesprächsthema oder Anliegen zu benennen, um die Themenbereiche zeitlich ordnen zu können.
Anmeldungen sind über das Wahlkreisbüro der Landtagsabgeordneten unter Tel. 0214/89 22 18 10 (nachmittags), oder per Mail unter sabine.fessl@landtag.nrw.de bis zum 10. November erbeten. Termine für die Bürgersprechstunde nach 16:00 Uhr können telefonisch erfragt werden.

Weitere Sprechstunden mit anderen Schwerpunktthemen folgen.

Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Politik