Die „Swim-Challenge 2015“

Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 28.07.2015 // Quelle: Sportpark

Am Sonntag, den 30. August 2015, um 10:00 Uhr, ist es wieder soweit. Dann fällt der Startschuss für den Ausdauer-Schwimmwettbewerb „Swim-Challenge“ im Freibad des Hallen- und Freibad Wiembachtal. Ganz gleich, ob man die 60, 90 oder 120 Minuten schwimmen will, am 30. August ist das Freibad des Hallen- und Freibad Wiembachtal genau der richtige Ort!

Die Ausdauerschwimmerinnen und Schwimmer erwartet ein 50-Meter-Außenbecken, 8 abgetrennte Schwimmbahnen, eine Medaille für jede Leistungsstufe, eine Urkunde, ein Funktions-T-Shirt, Top Verpflegung und eine kostenlose Massage nach dem Schwimmen vom Physioteam SRH.

Das sportliche Event bildet den Höhepunkt der Swim³- Serie und bietet den Schwimmfreunden unter uns noch einmal die Gelegenheit, im Wasser an ihre Grenzen und darüber hinaus zu gehen, bevor die Freibadsaison am 13.09.2015 endet.

Die Anmeldungen zur Swim-Challenge ist unter www.swimchallenge.de oder über die Anmeldeflyer/ postalisch möglich.

Es sind nicht mehr allzu viele Startplätze frei, darum sollten Sie sich so schnell wie möglich noch an, um sicher zu gehen, dass Sie auch dabei sind. (Eine Teilnahme ist ab 16 Jahren möglich). Weitere Informationen und das Online-Anmeldeformular unter: www.swimchallenge.de.

Sportpark