Bayer 04 verlängert mit Dr. Dittmar bis 2020

Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 23.01.2015 // Quelle: Bayer 04

Bayer 04 Leverkusen setzt auch bei der Leitung seiner medizinischen Abteilung auf Kontinuität. Der Vertrag mit Dr. Karl-Heinrich Dittmar (52) wurde jetzt bis zum 30. Juni 2020 vorzeitig verlängert. Zum Stab des Internisten mit eigener Praxis in Leverkusen-Quettingen gehören die beiden Orthopäden Dr. Burak Yildirim und Gregor Hencke, die Physiotherapie (Leitung: Sven Elsinger) sowie die Reha-Therapie mit der "Werkstatt" (Leitung: Carsten Rademacher). Zudem koordiniert Dr. Dittmar die Kooperationen mit verschiedenen Vertragsärzten der Werkself.

"Die medizinische Betreuung spielt im Spitzensport eine immer größere Rolle. Wir sind mit der Arbeit von Dr. Dittmar und dem gesamten medizinischen Bereich bei Bayer 04 Leverkusen sehr zufrieden. Wir wollen auch in Zukunft Maßstäbe setzen und die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit langfristig fortführen", erklärte Bayer 04-Geschäftsführer Michael Schade anlässlich der Vertragsunterzeichnung.