Überraschungspaket der AGO für Studierende

Vergünstigungen, Gutscheine und mehr für die ersten 160 Studierenden

Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 06.11.2010 // Quelle: AGO

Die AktionsGemeinschaft Opladen hat allen 160 ersten Studierenden der neuen FH-Studiengänge, die später ihren Hauptstudienort in Opladen haben sollen, ein Überraschungspaket als Willkommensgruß zum Studienbeginn überreicht. Darin waren zahlreiche Vergünstigungen, Gutscheine und mehr enthalten.

„Jetzt hat das erste Semester der neuen FH-Studiengänge in Leverkusen begonnen. Es finden zwar noch keine Veranstaltungen in Opladen statt, aber je früher man neue Gäste willkommen heißt, umso wohler fühlen sie sich in Opladen.“, so Siegfried Kuhl von der AGO.

Neben der AGO-Card für das Jahr 2010 mit ihren über 70 Vergünstigungen in Einzelhandel, Gastronomie und vielem mehr gehörten auch weitere Präsente zum Willkommensgruß für die 160 Studierenden. So steuerte die Hubertus-Apotheke Vitamine für konzentriertes Studieren dazu. Der Copyshop Opladen packte Gutscheine für Kopien hinzu. Auch ein leckeres Bier oder anderes Kaltgetränk können die Studierenden im „Stilbruch“ in der Opladener Neustadt nun gratis geniessen.

Die 160 Überraschungspakete der AGO wurden im Rahmen einer Begrüßungsveranstaltung für die Studierenden Ende September durch die Wirtschaftsförderung Leverkusen (WFL) überreicht.

6 Wochen nach der Veranstaltung meldet sich auch die AGO
Antwort der AGO:
Da wir nicht zu der Veranstaltung Ende September eingeladen wurden und daher auch nicht vor Ort, hatten wir damit gerechnet, dass der Mttler WFL dies mitveröffentlicht und wir dazu nicht parallel agieren wollten.

Ist aber nicht geschehen, warum auch immer.

Daher bitte ich um Verständnis, dass dies erst jetzt herausgegeben wurde, da wir niemandem vorgreifen wollten.

Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129