A-bei-LEV: Nächste Infomesse am 19. April

Archivmeldung aus dem Jahr 2018
Veröffentlicht: 21.03.2018 // Quelle: Straßen.NRW

Für das Projekt "A-bei-LEV" lädt Straßen.NRW auch dieses Jahr wieder zur Infomesse ins Leverkusener Forum ein. Am Donnerstag (19.4.) können sich von 16 Uhr bis 20 Uhr die Bürgerinnen und Bürger von Leverkusen und Köln-Merkenich sowie alle Interessierten zu den Planungen und jetzt in Bau befindlichen Maßnahmen informieren. Die Infomesse findet im Agam-Saal statt.

Unabhängig davon hat bereits seit über einem Jahr zu diesem Zweck das Infobüro zum Autobahnausbau in den Luminaden (Wiesdorfer Platz 34a) dienstags und donnerstags geöffnet. In den Osterferien ist es nur an den beiden Dienstagen besetzt, jeweils von 14.30 Uhr bis 18.30 Uhr. Nach den Osterferien, ab Dienstag (10.4.) hat das Infobüro dienstags und donnerstags von 14 Uhr bis 17.30 Uhr geöffnet.

Nebem dem Infobüro wird im Lauf des Jahres in Köln-Merkenich das Baubüro für die neue Rheinbrücke der A1 eröffnet. Dort wird auch ein Informations- und Besucherzentrum für Baustellenbesuche eingerichtet. In Leverkusen wird Straßen.NRW weiterhin ein Infobüro zum Autobahnausbau in Leverkusen betreiben. Ein Umzug in die direkte Nähe der Rheinbrücke - und damit in unmittelbarer Nähe zur Baustelle - ist in Vorbereitung. Bis zum Umzug wird das Infobüro in den Luminaden weiterhin bestehen.

Weitere Informationen zum Projekt: www.a-bei-lev.nrw.de

Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58