14.08.2017 (Quelle: Werkselfen)
<< Zwei Fahrradunfälle in Schlebusch   Warum Menschen viel trinken sollten und welches Getränk hierbei eine herausragende Rolle spielt >>

Werkselfen belegen 2. Platz beim Domstadt-Cup in Fritzlar

Am Ende belegten die Werkselfen gleich bei ihrer ersten Teilnahme den 2. Platz beim Domstadt-Cup in Fritzlar. Im Finale unterlag man dem Vorjahressieger Borussia Dortmund mit 15:19.
„Wir haben ein gutes Turnier gespielt“, zog Renate Wolf ein positives Fazit. „Gegen Dortmund waren wir lange Zeit auf Augenhöhe. Allerdings haben wir uns am Ende zu viele individuelle Fehler geleistet und mussten uns im Finale verdient geschlagen geben.
Zum Auftakt gab es gegen den Bundesligaaufsteiger aus Rödertal (21:14) ein Schwesterntreffen. Jennifer und Elaine Rode setzten sich mit Bayer souverän gegen Joanna Rode durch. Im Anschluss bekamen es die Elfen mit dem Kooperationspartner TV Beyeröhde zu tun, dessen Kader mit ehemaligen Wolf-Schützlingen gespickt ist. Die Werkselfen siegten mit 21:19. Im dritten und letzten Vorrundenspiel kam man gegen Gastgeber SV Germania Fritzlar zu einem 21:13-Erfolg.
Am 19. August geht es für die Bundesliga-Handballerinnen des TSV Bayer 04 Leverkusen ins Trainingslager nach Saarbrücken.

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht

Letzte Änderung am 15.08.2017 07:28 von leverkusen.

Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)

Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!