05.07.2017 (Quelle: TSV Bayer 04)
<< JU Mittelrheintag: 2017 Romina Plonsker mit großartigem Ergebnis wiedergewählt   Büromieten in Leverkusen ziehen an: Übersicht über die Gewerbemieten in Leverkusen 2017 erschienen >>

TSV-Duo für U20-EM nominiert

Zwei Athleten des TSV Bayer 04 Leverkusen gehören zum insgesamt 80-köpfigen deutschen Aufgebot für die U20-Europameisterschaften, die vom 20. bis 23. Juli im italienischen Grosseto ausgetragen werden. Sprinterin Jennifer Montag kommt erwartungsgemäß über 100 Meter und in der 4x100-Meter-Staffel zum Einsatz. In beiden Fällen hat die Athletin von Hans-Jörg Thomaskamp Aussichten auf Edelmetall. Obwohl Stabhochspringer Bo Kanda Lita Baehre mit einer Bestmarke von 5,60 Meter in allen Wettkämpfen der Erwachsenen eine gute Rolle spielt, sprangen in diesem Sommer schon drei andere europäische U20-Springer höher als der Schützling von Christine Adams. „Dank seiner Beständigkeit dürfte er ihnen in Grosseto aber nicht kampflos die Medaillen überlassen“, heißt es in einer Pressemitteilung des Deutschen Leichtathletik-Verbandes (DLV).

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht

Letzte Änderung am 05.07.2017 18:22 von leverkusen.

Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)

Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!