29.06.2017 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< A3: Verkehrsbehinderungen bei Leverkusen-Zentrum in Richtung Oberhausen   Bürgersprechstunde von Helmut Nowak MdB (CDU) >>

Fachbereich Umwelt hat Stelle im Bundesfreiwilligendienst ausgeschrieben

Im Fachbereich Umwelt der Stadt Leverkusen ist ab dem 1. September 2017 die Stelle eines Bundesfreiwilligendienstlers bzw. einer Bundesfreiwilligendienstlerin (kurz BuFDi) zu besetzen. Die- oder derjenige soll in den Bereichen „Naturschutz und Landschaftspflege“, „Boden/Altlasten“ sowie „Untere Wasserbehörde“ eingesetzt werden.

Voraussetzung für die Besetzung der Stelle ist, dass die- oder derjenige in Leverkusen oder den angrenzenden Kommunen wohnt und einen Führerschein Klasse 3 besitzt. Zur Bewerbung sind ein Bewerbungsschreiben, ein tabellarischer Lebenslauf mit Lichtbild, ein aktuelles Zeugnis und die Kopie der Fahrerlaubnis einzureichen.

Bewerbungen oder Anfragen sollen an die Stadt Leverkusen, Fachbereich Umwelt, Postfach 101140, 51311 Leverkusen gerichtet werden. Ansprechpartnerin im Fachbereich Umwelt ist Monika Metzemacher, Telefon: 0214 – 406 - 3249, E-Mail: monika.metzemacher@stadt.leverkusen.de

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht

Letzte Änderung am 29.06.2017 18:11 von leverkusen.

Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)

Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!