23.06.2017 (Quelle: Bayer 04)
<< Schul- und Jugendtheatertage 2017 starten heute   NaturGut Ophoven lädt zum Sommerfest ein >>

Torhüter Niklas Lomb verlängert bei Bayer 04

Bayer 04 Leverkusen hat den auslaufenden Vertrag mit Torhüter Niklas Lomb verlängert. Der 23-Jährige unterzeichnete beim Werksklub einen bis zum 30. Juni 2020 gültigen Kontrakt.

"Niklas versprüht mit seiner Topeinstellung viel positive Energie", so Manager Jonas Boldt über den in Leverkusen ausgebildeten Lomb. "Er pusht sich mit den anderen beiden Torhütern und hebt so das Niveau. Niklas bildet mit Bernd Leno und Ramazan Özcan ein tolles Team. Wir sind froh, dass wir weiter auf ihn zählen können."

Für Lomb ist die Vertragsverlängerung bei Bayer 04 "ein Vertrauensbeweis und die Anerkennung meiner Leistungen, auch wenn ich im vergangenen Jahr kein Pflichtspiel bestreiten konnte. Ich weiß, dass mit Bernd Leno und Ramazan Özcan zwei internationale Topleute vor mir stehen", so Lomb, der in den beiden Spielzeiten zuvor an die Drittligisten Preußen Münster und Hallescher FC ausgeliehen war. "Aber es ist eine große Motivation für mich, sie im Training zu fordern und mich dabei ständig weiterzuentwickeln. Es macht riesigen Spaß hier in Leverkusen. Und wenn ich auf dem Platz gebraucht werde, dann werde ich da sein."

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht

Letzte Änderung am 23.06.2017 15:51 von leverkusen.

Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)

Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!