24.02.2017 (Quelle: Currenta)
<< A542: Auffahrt Immigrath wird gesperrt   PS-Auslosung: Unerwarteter Geldsegen für Sparkassenkundin >>

Prinz Peter III. besuchte das Nachbarschaftsbüro Chempunkt

Närrischer Besuch im Chempunkt: Zu Beginn des diesjährigen Straßenkarnevals kam der Leverkusener Karnevalsprinz Peter III., im bürgerlichen Leben: Peter Rösgen, in das bunt geschmückte Nachbarschaftsbüro des Chempark in der Leverkusener Innenstadt. Bei einer deftigen Gulaschsuppe stärkten sich Seine Tollität und das Gefolge für die kommenden anstrengenden Tage in Festzelten und bei Umzügen.

„Wir wissen die Lebensqualität und das Kulturgut hier in Leverkusen zu schätzen“, sagte Christian Zöller; Leiter Politik- und Bürgerdialog im Chempark Leverkusen, bei der Begrüßung. „Daher unterstützen wir das Brauchtum wie den Karneval seit vielen Jahren; der Prinzenempfang im Chempunkt ist bereits zur guten Tradition geworden“, so Zöller weiter. Als kleines Dankeschön überreichte der Prinz dem Team des Nachbarschaftsbüros Orden der aktuellen Session.

Bilder, die sich auf Prinz Peter III. besuchte das Nachbarschaftsbüro Chempunkt beziehen:
22.02.2017: Prinz mit Gefolge

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht

Letzte Änderung am 01.03.2017 22:56 von leverkusen.

Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)

Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!