09.02.2017 (Quelle: Stadtverwaltung)
<< Tag der offenen Tür im Klinikum mit dem neuen TagesOperationsZentrum für ambulante Operationen und kurzzeitchirurgische Eingriffe   Reparaturwertstatt Leverkusen in Schlebusch am Samstag, 18.02. >>

Frühzeitige Beteiligung zum Bebauungsplan Nr. 215/II "Opladen - zwischen Düsseldorfer Straße, Böcklerstraße, Am Weiher und Bielertstraße"

Der Ausschuss für Stadtentwicklung, Bauen und Planen der Stadt Leverkusen hat am 28.11.2016 für den Bebauungsplan Nr. 215/II „Opladen - zwischen Düsseldorfer Straße, Böcklerstraße, Am Weiher und Bielertstraße“ die frühzeitige Beteiligung der Öffentlichkeit und den öffentlichen Aushang des städtebaulichen Vorentwurfes (Varianten 1, 2 und 3) für einen Monat beschlossen. Die rechtliche Grundlage bilden die §§2 Abs. 1 und 3 Abs.1 Baugesetzbuch – BauGB.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger werden herzlich eingeladen zu einer Informationsveranstaltung für die Öffentlichkeit am

Dienstag, 7. März 2017, 17.00 Uhr
Verwaltungsgebäude Goetheplatz, Ratssaal (1. OG)
Goetheplatz 14, 51379 Leverkusen.

Der städtebauliche Vorentwurf (Varianten 1, 2 und 3) des o. g. Bebauungsplanes kann außerdem eingesehen werden:

Ort: Elberfelder Haus (Wartezone im Erdgeschoss), Hauptstraße 101, 51373 Leverkusen
Dauer: Freitag, 24.02.2017, bis einschl. Montag, 27.03.2017
Zeit: montags bis donnerstags von 8.30 Uhr bis 15.30 Uhr, freitags von 8.30 Uhr bis 13.30 Uhr.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Fachbereichs Stadtplanung stehen zur Verfügung, um über die allgemeinen Ziele und Zwecke sowie die wesentlichen Auswirkungen der Planung zu unterrichten. Ansprechpartner beim Fachbereich Stadtplanung ist Herr Burau, Tel. 0214-406 6130.

Hauptseite     Anmerkungen     Nachrichtenübersicht

Letzte Änderung am 11.02.2017 19:26 von leverkusen.

Kommentar: (Achtung: Es sind keine Links erlaubt!)

Um das Formular vor Spam zu schützen, muss dieses ReCaptcha gelöst werden:

Achtung: Spammen zwecklos!
Einträge werden erst nach redaktioneller Begutachtung freigeschaltet!