DJK Quettingen 1963 e.V. : Tischtennis Vereinsmeisterschaften

Archivmeldung aus dem Jahr 2016
Veröffentlicht: 06.05.2016 // Quelle: DJK Quettingen

Am Vatertag fand in der Sporthalle Neuconenberg in Leverkusen-Quettingen die jährliche Vereinsmeisterschaft im Tischtennis statt.
23 Vereinsspieler duellierten sich beim Kampf um den Vereinsmeistertitel im Einzel und Doppel. Dazu zahlreiche Zuschauer, die für die Unterstützung und Stimmung sorgten. Für das leibliche Wohl bedanken wir uns bei unseren Vereinsmitgliedern.
Sportlich wiederholte Titelverteidiger Björn Felbor seinen Erfolg ganz knapp im Finale gegen Achim Zimmer. Der für die neue Saison wieder von Sportfreunde Leverkusen zurück zur DJK Quettingen wechselt. Erstmal in seiner Laufbahn konnte auch Michael Poplawski zusammen mit Thorsten Faehling einen Vereinsmeistertitel in Doppel erringen. Hier die weiteren Platzierten: Einzel: 1.Björn Felbor, 2.Achim Zimmer, 3.Sascha Delantonio, 4. Christian Klasberg, 5.Sacha Jakubassa, 6. Daniel Kappel, 7. Thorsten Faehling, 8.Andre Wilken, Doppel: 1.Faehling/Poplawski, 2.Felbor/Wolff, 3.Kappel/Sittart