Heute Autorin Regina Schleheck bei Wohnzimmer Highlights

Archivmeldung aus dem Jahr 2016
Veröffentlicht: 11.03.2016 // Quelle: Kultur-Kreis

Der Kunst- und Kultur-Kreis Leverkusen begrüßt am Freitag den 11. März um 19.30 Uhr die Leverkusenerin Autorin Regina Schleheck in den Räumen von "Einfach da".

Regina Schleheck hat sich im Krimi wie in der Phantastik einen Namen gemacht. Unter anderem wurden ihr mit dem Friedrich-Glauser-Preis der deutschsprachigen Krimautoren in der Sparte Kurzkrimi sowie mit dem Deutschen Phantastikpreis für ein SciFi-Hörspiel die begehrtesten Auszeichnungen beider Genres zugesprochen.

Die in der Nähe von Köln (der Kultur-Kreis meint Bürrig) lebende Autorin, im Hauptberuf Oberstudienrätin, daneben fünffache Mutter, Referentin und Herausgeberin, veröffentlicht seit 2002. www.regina-schleheck.de

Hier kann jeder kommen und sich mit dem kostenfreien Künstler-Programm, mit Knabbereien und Getränken einen schönen Abend machen oder auch die monatlich wechselnden aktuellen Kunstausstellungen in den 6 Schaufenstern der Begegnungsstätte, der auch als KunstRaum fungiert - ansehen oder "Einfach da" sein und genießen.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Krimi Abend bei unserem Wohnzimmer Highlights. Lehnen Sie sich in Ihren Sitzen zurück und lauschen Sie der Autorin Regina Schleheck.

Projekt "Wohnzimmer HighLights" in der
Begegnungsstätte aller Kulturen "Einfach Da"
Breidenbachstraße 13-17, 51373 Leverkusen

Kategorie: Kultur