Aqua-Cycling im Freizeitbad CaLevornia: Jetzt auch vormittags!

Aqua-Cycling – Fahrradfahren im Wasser, warum nicht?

Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 28.07.2015 // Quelle: Sportpark

Seit über einem Jahr bietet Aqua-Vital das gelenkschonende und zugleich effektive Wassertraining mit großem Erfolg an! Die erfahrene und gleichermaßen beliebte Übungsleiterin Martina Kröschel wird nun auch vormittags verschiedene Kurse anbieten und freut sich auf motivierte Teilnehmer! Die nachmittags,- und Abendkurse werden im kommenden Jahr ebenfalls weiterhin angeboten.

Die neue Trendsportart wird auf speziell entwickelten Rädern durchgeführt. Die Räder stehen dabei im ca. 1,30 Meter tiefen Wasser und werden individuell auf die Teilnehmer eingestellt. Ergänzend zum Training der Beine kommen Übungen für den Oberkörper und den Bauch dazu. Dieses Ganzkörpertraining setzt den Schwerpunkt in der Fettverbrennung und Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems. Zusätzlich festigt es noch das Gewebe und strafft so den ganzen Körper.
Nicht zu vergessen: Aqua-Cycling macht in der Gruppe viel Spaß. Bei ca. 32°C Wassertemperatur, mit motivierender und mitreißender Musik steht der guten Laune beim Trainieren nichts mehr im Weg. Ab dem 25.07.2015 können Interessierte sich für die neuen Aquacycling-Kurse anmelden.

Aqua-Cycling Kurs im Freizeitbad CaLevornia:
Zeitraum: 14.08. – 13.11.2015
Uhrzeiten: 10:00 – 10:45 Uhr
Dauer: 9 Stunden à 45 Minuten
Ort: Freizeitbad CaLevornia

Weitere Informationen und Buchung unter www.aquavital-lev.de
Weiterhin steht das Aqua-Vital-Team montags bis freitags von 9.00-12.00 Uhr unter 02 14 / 86 840 38 telefonisch bei Rückfragen zur Verfügung.

Sportpark
Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58