19. Fußballpfingstturnier in Quettingen

Archivmeldung aus dem Jahr 2015
Veröffentlicht: 21.05.2015 // Quelle: TuS 05 Quettingen

Es ist wieder soweit: Am Pfingstwochenende veranstaltet die Jugendfußballabteilung des TuS 05 Quettingen e.V. wieder ihr traditionelles Pfingstturnier auf der Sportanlage „Am Weidenbusch“.

Zum nunmehr 19. Mal nehmen wieder Mannschaften verschiedener Altersklassen am dem Turnier teil. Besonders die letzten beiden Pfingstturniere stießen bei den teilnehmenden Mannschaften sowie allen Zuschauern auf große Resonanz.

Und auch in diesem Jahr haben sich bereits zahlreiche Mannschaften für das Fußballturnier angemeldet. Zudem erwarten wir wieder mehrere tausend Zuschauer auf unserer Sportanlage. Schließlich feiert der Verein darüber hinaus in diesem Jahr sein 110-jähriges Bestehen, so Pressesprecher Lucas Melzig.

Eröffnet wird das Turnier am Freitagabend, den 22.05.2015 um 17:30 Uhr von Sportdezernent Marc Adomat.
Neben den Fußballspielen hat sich der Jugendvorstand auch 2015 wieder ein besonderes Rahmenprogramm ausgedacht.

Neben der Abwechslung zum Spielbetrieb wird es aber auch wieder eine große Tombola geben. Dabei warten viele Preise auf einen neuen Besitzer. Aber auch für das leibliche Wohl mit Speisen und Getränke ist gesorgt. Verschiedene Aktionsstände an den vier Turniertagen zwischen Freitag und Montag auf der Anlage runden das Programm für die Besucher ab, so Jugendleiter Raffaele Esposito.

Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Am Weidenbusch 31, Albert-Einstein-Str 58