TuS 05 Quettingen e.V.: Benefizspiel für Kunstrasenplatz am Samstag

Archivmeldung aus dem Jahr 2014
Veröffentlicht: 02.09.2014 // Quelle: TuS 05 Quettingen

Am kommenden Samstag, den 06.09.2014 findet um 14:00 Uhr das "Spiel des Jahres" für die Quettinger Altherren-Fußballabteilung auf dem Sportplatz Weidenbusch statt.
An diesem Tag werden die Quettinger "Staubkicker" gegen eine Prominentenauswahl des Vereins "World Stars for Charity e.V." bestehend aus ehemaligen Fußballern und weiteren Personen des öffentlichen Lebens antreten und für die Schaffung eines Kunstrasenplatzes auf der Sportanlage "Am Weidenbusch" spielen.

Für das Spiel haben sich u.a. der ehemalige Trainer und UEFA-Cup Sieger Ewald Lienen, Andrew Sinkala, Marek Lesniak, Ralf von Dierecke, Jürgen Radschuweit und Sigitas Jakubauskas angekündigt.

Voraussichtlich werden auch der ehemalige 1. FC Köln-Profi Lukas Sinkiewicz (spielte nicht nur im Vorort Köln sondern auch drei Jahre bei Bayer 04) und Kult-Comedian Matze Knop dabei sein.

Neben dem leiblichen Wohl wird den Zuschauern auch ein attraktives Unterhaltungsprogramm geboten.
Mit einem LIVE-Auftritt wird der kölsche Schlagersänger Gino dal Nero die Zuschauer auf das Spiel einstimmen.
Der Eintritt ist frei - um freiwillige Spenden für die Schaffung eines Kunstrasenplatz wird gebeten.

Als Verein freuen wir uns auf das Spiel und hoffen, dass die Spendenbereitschaft der Zuschauer hoch sein wird. Zudem können die Zuschauer auch wieder für 30,00 Euro eine symbolische Parzelle erwerben und so aktiv ihren Beitrag zur Schaffung eines Kunstrasenplatzes leisten. Dann werden auch bald die Staubkicker der Vergangenheit angehören, so TuS 05 Quettingen Pressesprecher Lucas Melzig.

Bisher wurden 41 % der 1500 Parzellen erworben.

Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58, Am Weidenbusch 31