„Piraten-Nacht“ im Freizeitbad CaLevornia

Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 18.07.2013 // Quelle: Stadtverwaltung

Garantiert nur einmal jährlich machen die „Freibeuter der Meere“ Station im Freizeitbad CaLevornia „ an der Bismarckstraße. Von Freitag, 26. Juli bis Samstag 27. Juli, haben Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis 13 Jahren die Gelegenheit, 24 Stunden im Freizeitbad zu verbringen und im CaLevornia Park zu zelten!

Nur dann gibt es die Chance, um Mitternacht eine riesen Rutsch-Aktion den übrigen Piraten zu genießen?

Schatzsuche, Nachtwanderung, Lagerfeuer, Stockbrot backen, Floss-Entern und vieles mehr erwartet die Teilnehmer der Piraten Nacht, bei der es derzeit noch freie Plätze gibt.

Der Teilnehmerbeitrag zur „Piraten-Nacht“ beträgt € 39,00 pro Kind und enthält folgende Leistungen: 24-stündige Betreuung durch die Mannschaft des Kapitäns, ausreichend Getränke und Obst, Grillgut und das gemeinsame Frühstück sowie das Animationsprogramm.

Anmeldungen und weitere Informationen zur „Piraten-Nacht“ gibt es unter www.calevornia.de und im Freizeitbad CaLevornia unter Tel.: 0214 – 830 71 11. „Piratenschnelles“ Handeln ist angesagt: da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen.

Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129