Angebote von Aqua-Vital

Archivmeldung aus dem Jahr 2013
Veröffentlicht: 11.03.2013 // Quelle: Stadtverwaltung

Im Außenbecken des Freizeitbad CaLevornia bietet Aqua-Vital, die Schwimmschule des Sportpark Leverkusen, allen junggebliebenen, rüstigen und fitten Menschen an jedem Freitag, außer an Feiertagen, in der Zeit von 10:45 bis 11:30 Uhr und 11:30 bis 12:15 Uhr Wassergymnastik an.
Die Kurse müssen nicht im Vorfeld gebucht werden, sondern können direkt und einzeln durch einen Zuschlag von 3,50 Euro auf den Eintrittspreis besucht werden.

Aqua-Rückenstärkung neu im Programm:
Aqua-Rückenstärkung ist ein neuer Baustein im Angebotsspektrum von Aqua-Vital.
Am Dienstag, 9. April, beginnen diese speziellen Wassergymnastik-Kurse zur Kräftigung und gezielten Rückenstärkung. Im Mittelpunkt steht die Bekämpfung und Vorbeugung von Rückenbeschwerden und Haltungsproblemen. Durch Kräftigung und Dehnung aller Muskelgruppen können Dysbalancen ausgeglichen, Beweglichkeit verbessert und mittels Durchblutungsförderung die Schmerzlinderung unterstützt werden.
Der Kurs findet im Hallen- und Freibad Wiembachtal, Talstraße, statt und beinhaltet 10 Einheiten à 45 Minuten. Die Kursgebühr beträgt 85 Euro.
Anmeldungen und weitere Informationen gibt es unter www.aquavital-lev.de oder telefonisch montags bis freitags von 9:00 bis 12:00 Uhr unter (0214) 868 40 38.