Wechsel im Vorstand!

Archivmeldung aus dem Jahr 2012
Veröffentlicht: 02.04.2012 // Quelle: Wir und Leverkusen

Ein erfolgreiches Gründungsjahr 2011 liegt hinter „WIR & Leverkusen e.V.“. Ein sensationeller Erfolg der großen Tombola und viel öffentliche Präsenz des Vereins prägten das Startjahr.
Durch die Unterstützung vieler Mitglieder, der Durchführung der Tombola, dem CD-Verkauf „100 % Leverkusen“ und großzügiger Spenden konnten bereits im ersten Jahr mehr als 70.000 € eingenommen werden. Hiermit kann/konnte der Verein sein Ziel - Projekte in der Stadt zu fördern - unterstreichen und erste Maßnahmen und Aktivitäten unterstützen und realisieren.
Beispielsweise:

Ferner ist geplant, auch im Jahr 2012 wieder einzigartige Veranstaltungen in und für Leverkusen zu organisieren.

Der Vorstand hat nun nach einem Jahr eine Rotation bei der Position des Vorsitzenden vorgenommen.
Im Rahmen einer Vorstandssitzung wurden die Vorstandspositionen satzungskonform wie folgt gewählt:Vorstand und Fachbeirat freuen sich gemeinsam mit den Mitgliedern auf ein erfolgreiches und spannendes Jahr 2012. Auch für dieses Jahr sind wieder attraktive Aktionen geplant.
Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58