DEVK-Versicherungen verlängern Premium-Partnerschaft um zwei Jahre

Archivmeldung aus dem Jahr 2011
Veröffentlicht: 19.07.2011 // Quelle: Bayer 04

Die DEVK-Versicherungen und Champions League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen haben ihre erfolgreiche Premium-Partnerschaft um zwei weitere Jahre bis zum 30. Juni 2013 verlängert.

"Wir sehen Bayer 04 Leverkusen als Premium-Marke, die uns hilft, die DEVK regional und national klar zu positionieren. Deshalb haben wir uns nach zwei erfolgreichen Jahren entschlossen, diese Partnerschaft zu intensivieren. Wir freuen uns mit den Bayer 04-Fans auf eine neue, packende Bundesliga-Saison", erklärte DEVK-Vorstandsvorsitzender Friedrich W. Gieseler zur Vertragsverlängerung, die am 19. Juli mit Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser und Bayer 04-Sportchef Rudi Völler besiegelt wurde.

Deutlich wird dieser Schritt durch eine verstärkte TV-Präsenz mit Videobanden, Cam Carpets sowie Roll-Ups in der BayArena. Der Stadionversicherer von Bayer 04 Leverkusen bietet zudem ein besonderes Produkt für die Fans und Stadionbesucher des Fußball-Bundesligisten an: Unter dem Motto "Sicher zum Spiel" gibt es eine für alle Bayer 04-Dauerkarteninhaber und -Club-Mitglieder kostenfreie Unfallversicherung, die für alle Heim- und Auswärtsspiele in Deutschland und Europa für die Saison 2011/2012 gültig ist. Natürlich werden auch wieder ein Videospot sowie der DEVK-"Verkehrsservice" in der BayArena zum Einsatz kommen.

Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser ist über die Vertragsverlängerung hocherfreut: "Die DEVK ist uns in den vergangenen zwei Jahren wirklich ans Herz gewachsen. Wir leben eine sehr positive und fruchtbare Partnerschaft. Dabei zeichnet sich die DEVK immer wieder durch ihre kreativen Ansätze aus."