Bayer 04 Leverkusen: Wolfgang Holzhäuser verlängert bis 2014

Archivmeldung aus dem Jahr 2010
Veröffentlicht: 17.12.2010 // Quelle: Bayer 04

Seit 2004 ist Wolfgang Holzhäuser alleiniger Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH. Jetzt hat er seinen Vertrag um drei Jahre verlängert.

Wolfgang Holzhäuser bleibt bis zum 30. Juni 2014 Geschäftsführer von Bayer 04 Leverkusen. Der Gesellschafterausschuss des Fußball-Bundesligisten hat die Vertragsverlängerung für den 60-Jährigen um drei weitere Jahre beschlossen. "Herr Holzhäuser genießt unser volles Vertrauen. Wir sind froh, mit ihm in den kommenden Jahren weiter zusammenarbeiten zu können, denn er steht für Seriosität und Solidität", erklärte Werner Wenning, der neue Vorsitzende des Aufsichts-Gremiums.

"Ich sehe die vorzeitige Verlängerung als einen Vertrauensbeweis für meine, aber auch die Arbeit der gesamten Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH", kommentierte Wolfgang Holzhäuser. Er freue sich sehr, die Geschicke von Bayer 04 an entscheidender Stelle weiter gestalten zu können. In den kommenden Jahren soll der Club kontinuierlich weiterentwickelt werden und dabei dauerhaft auf den Spitzenplätzen der Fußball-Bundesliga und damit im internationalen Geschäft vertreten sein. Holzhäuser ist seit Mitte 2004 alleiniger Geschäftsführer der Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH.

Anschriften aus dem Artikel: Albert-Einstein-Str 58, Alte Landstr 129

Kategorie: Sport