DEVK wird exclusiver Bayer 04- Versicherungspartner

Archivmeldung aus dem Jahr 2009
Veröffentlicht: 18.06.2009 // Quelle: Bayer 04

Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, DEVK-Vertriebsvorstand Engelbert Faßbender und Bayer 04-Sportchef Rudi Völler (v.l.) Bild: Ksmedianet
Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen hat einen weiteren "Premium-Partner" an sich gebunden: Die DEVK wird ab sofort bis Mitte 2011 exklusiver "Versicherungspartner" bei Bayer 04. "Wir sind sehr froh, mit der DEVK ein renommiertes Unternehmen für Bayer 04 Leverkusen gewonnen zu haben", freut sich Bayer 04-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser angesichts der Vertragsunterzeichnung.

Die DEVK übernimmt den gewerblichen Versicherungsschutz von Bayer 04 Leverkusen und wird sich in der neuen BayArena klar positionieren: Eine Firmenloge in der Südtribüne sowie eine TV-Premium-Bande sind sichtbarste Zeichen der neuen Zusammenarbeit. Ebenso sind Aktionen mit der Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen geplant.
Für DEVK-Vertriebsvorstand Engelbert Faßbender ist die Partnerschaft mit Bundesligist Bayer 04 Leverkusen ein weiterer Schritt zur Neu-Positionierung: "Unser Unternehmen will im gewerblichen und im Privatkundengeschäft weiter wachsen. Deshalb haben wir eine weitere Plattform mit Bayer 04 Leverkusen gefunden, um unsere Zielgruppen noch besser zu erreichen. Dazu wird die junge Bayer-Mannschaft mit ihrem erfahrenen Coach Jupp Heynckes sicherlich beitragen". Für Wolfgang Holzhäuser, Geschäftsführer Bayer 04 Leverkusen, ist der Vertragsabschluss mit der DEVK ein weiterer Meilenstein: "Wir sind sehr froh im Segment Versicherungen einen sehr starken Partner gefunden zu haben, der auch Bayer 04 Leverkusen mit Rat und Tat zur Seite stehen wird."

Über die DEVK:
Mehr als 4 Millionen Kunden mit 12,4 Millionen Risiken in allen Sparten vertrauen auf die DEVK. 1.100 Beratungsstellen, rund 2.100 hauptberufliche und über 5.000 nebenberufliche Vermittler kümmern sich um die Kunden und lassen ein Klima der sehr individuellen Betreuung entstehen. Die DEVK Deutschlands drittgrößter Hausrat- und fünftgrößter Haftpflicht- sowie Pkw-Versicherer.