Der CHEMPARK tritt ab heute mit einer neuen Internetseite auf

Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 02.06.2008 // Quelle: Currenta

Unter http://www.chempark-online.de finden Nachbarn, Mitarbeiter und Partner aktuelle Informationen, Hinweise und Links rund um die drei CHEMPARK-Standorte Leverkusen, Dormagen und Krefeld-Uerdingen. Mit der neuen Website geht zeitgleich die Sommer-Gewinnspielaktion "CHEMPARK unterwegs" an den Start. Vom 2. Juni bis 8. August 2008 kann sich jedermann kostenlos - solange der Vorrat reicht - ein CHEMPARK-Polo-Shirt bestellen.
Dann gilt es, mit diesem blauen Shirt ein Urlaubsfoto zu machen und dieses einzureichen. Dem Hauptgewinner winkt für die originellste oder schönste Aufnahme ein Gutschein für eine Reise mit der ganzen Familie im Wert von 3.000 Euro.

Mitmachen kann jeder, der sich im CHEMPARK-Outfit vor die Kamera stellt und sein Foto entweder über die neue CHEMPARK-Website oder per E-Mail einreicht. Die 100 besten Einsenderfotos werden unter http://www.chempark-online.de in einer Bildergalerie vorgestellt. Eine Fachjury wählt daraus die schönsten und originellsten Motive aus. Die schönsten Urlaubsfotos mit CHEMPARK-Shirt werden prämiert. Als Hauptpreis gibt es einen Reisegutschein im Wert von 3.000 Euro zu gewinnen. Für die Plätze 2 und 3 winkt je ein Gutschein für einen Wellness-Tag. Rund 50 Teilnehmer können sich über einen CHEMPARK-Schirm freuen. Zusätzlich wird ein Sonderpreis für das Foto vergeben, das am weitesten vom CHEMPARK entfernt geschossen wurde; Startpunkt sind die Koordinaten 51’ N 7’ E. Der Gewinner des Sonderpreises erhält ebenfalls einen Reisegutschein für die ganze Familie im Wert von 3.000 Euro.

Weitere Informationen sowie die Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel unter http://www.chempark-online.de.

Teilnahme Gewinnspiel:
Unter www.chempark-online.de können sich Mitarbeiter, Nachbarn, Partner und Freunde des CHEMPARK kostenlos ein Polo-Shirt bestellen. Am Urlaubsort schießen sie ein originelles Foto mit dem CHEMPARK-Outfit und laden es auf der Website http://www.chempark- online.de hoch. Wer keinen Zugang zur Website hat, kann sein Foto auch per E-Mail an die Gewinnspielredaktion (chempark-unterwegs@cm-pr.de) senden. Teilnahmeschluss ist der 15. August 2008. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ort aus dem Stadtführer: Chempark
Anschriften aus dem Artikel: Alte Landstr 129, Albert-Einstein-Str 58