"Wir für unsere Stadt" vom 3. bis 5. April 2008:

Zur 7. Auflage der Aktion jetzt anmelden

Archivmeldung aus dem Jahr 2008
Veröffentlicht: 08.02.2008 // Quelle: Stadtverwaltung

Über 5.700 Leverkusenerinnen und Leverkusener haben im vergangenen Jahr bei der großen Frühjahrsputzaktion „Wir für unsere Stadt" mitgewirkt und damit ein deutliches und positives Signal für ihre Stadt und für bürgerschaftliches Engagement in Leverkusen gesetzt. Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Verbände, Schulen, Kindergärten und viele Unternehmen haben Leverkusen auf Hochglanz gebracht.
So sollten sich alle Bürgerinnen und Bürger in diesem Jahr die Tage vom 3. bis 5. April rot im Kalender vormerken: Die Stadtverwaltung lädt wieder ein zur großen Reinemach-Aktion in und für Leverkusen. Der Spaß an der Aktion teilzunehmen zählt hierbei sicherlich ebenso viel wie an einer sauberen und lebens- und liebenswerten Heimatstadt mitzuarbeiten. Also gilt auch bei der 7. Auflage der Aktion wieder das Motto: „Komm und mach mit!!!"
Anmeldevordrucke gibt es in dem Flyer „Wir für unsere Stadt 2008", der in den öffentlichen Gebäuden ausliegt und mit den rund 2.000 Einladungsschreiben an Bürgerinnen und Bürger, Vereine, Verbände, Schulen, Kindergärten und Unternehmen, die in diesen Tagen verschickt worden sind.
Wer keine Einladung erhalten hat und sich dennoch anmelden möchte, wende sich bitte an die: Stadt Leverkusen, Stadtwerbung, Haus-Vorster Straße 8, 51379 Leverkusen, Tel. 02 14/4 06-88 64 und 02 14/4 06-88 76, Fax 02 14/4 06-88 62, per email an birgit.nolden@stadt.leverkusen.de [Birgit Nolden] sowie birgit.neuschaefer-hess@stadt.leverkusen.de [Birgit Neuschäfer-Heß]